Ackersate - Camping op de Veluwe

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Wie erhalte ich während meines Aufenthalts alle Informationen?

Sie können die Ackersate-App über Google Play oder den AppStore herunterladen. Hier finden Sie alle Informationen zu den Einrichtungen, Öffnungszeiten, der Umgebung und den neuesten Nachrichten.

Sind haustiere erlaubt?

Auf den Stellplätzen ist 1 Haustier pro Stellplatz erlaubt, mit Ausnahme der Stellplätze 1 bis 10.

Haustiere sind in den Bungalow-Chalets nicht gestattet, mit Ausnahme der speziell dafür vorgesehenen Unterkünfte. Dies finden Sie in unserer Suche und Buchung.

Ist der Park behindertengerecht?

Die Bungalow-Chalets verfügen über keine besonderen Einrichtungen, viele Bungalow-Chalets sind jedoch für Wanderer geeignet. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Rezeption.

Für die Stellplätze stehen angepasste Sanitäranlagen zur Verfügung.

Alle Einrichtungen (außer der Wäscherei) sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Meine Frage ist nicht aufgeführt.

Wir bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Dies können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch unter +31 (0) 342-471274 erledigen.

 

Unterkunft & Campingplatz

Ist das Grillen auf dem Campingplatz erlaubt?

Wenn die Wetterbedingungen es zulassen, ist ein Grillen gestattet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Nachbarn.

Die Feuerwehr kann das nicht Die Umstände verbieten offenes Feuer und/oder Grillen. Wir werden dies dann im Park kommunizieren.

Ist ein Lagerfeuer oder eine Feuerstelle erlaubt?

Nein, das Anzünden eines Lagerfeuers oder anderen offenen Feuers im Park ist nicht gestattet. Auch nicht mit einem Feuerkorb oder einer Feuerschale.

Wo parke ich das Auto?

Es ist nicht gestattet, das Auto in der Nähe des Wohnwagens oder Bungalow-Chalets zu parken (Ausnahme unten). Gegenüber dem Eingang zum Park gibt es einen Parkplatz und es gibt auch Parkmöglichkeiten im Park selbst. Diese Parkstreifen befinden sich in der Nähe der Campingplätze. Eine Übersicht finden Sie auf der Karte.

Nur auf den Stellplätzen 231 bis 236 ist es möglich, das Auto auf dem Stellplatz zu parken.

Werden die Bungalows auch zur vorübergehenden Unterbringung vermietet?

Wir sind ein Ferienpark für Menschen, die sich erholsam aufhalten und den Urlaub wirklich genießen möchten.

Wir vermieten unsere Bungalows nicht zur vorübergehenden Unterbringung von Mitarbeitern.

In den Wintermonaten werden einige Unterkünfte als temporärer Wohnraum genutzt. Lesen Sie mehr dazu auf unserer Seite für Wohnen auf Zeit.

 

Reservierungen & Zahlungen

Was ist das Mindestalter?

Das Mindestalter für eine Reservierung beträgt 21 Jahre. Alleinreisende Jugendgruppen sind nicht gestattet.

Wie lauten die Zahlungsbedingungen?

Der volle Betrag des Aufenthalts muss bei der Ankunft bezahlt werden. Es gibt drei Zahlungsbedingungen:

  • Die erste Rate in Höhe von 20 % des Gesamtbetrages muss innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung bezahlt werden.
  • Die zweite Rate in Höhe von 30 % des Gesamtbetrages muss spätestens fünf Monate vor dem Anreisedatum bezahlt werden. Erfolgt die Buchung innerhalb von fünf Monaten vor Beginn, werden die erste und die zweite Zahlungsfrist zusammengefasst.
  • Die dritte Rate in Höhe von 50 % des Gesamtbetrages ist sechs Wochen vor Anreisedatum zu zahlen. Erfolgt die Buchung innerhalb von sechs Wochen vor Beginn, ist der gesamte Betrag auf einmal zu überweisen.

Kann ich meinen Urlaub stornieren?

Eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung ist kostenlos. Danach fallen Stornogebühren an.

Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung über Ackersate abgeschlossen haben, können Sie Ihren Urlaub nach Vorlage eines Nachweises stornieren. Wenn Sie keine Versicherung abgeschlossen haben und Ihren Urlaub stornieren, werden Ihnen gemäß den RECRON-Bedingungen mindestens 15 % des Grundpreises (mindestens jedoch 25 €) in Rechnung gestellt. Eine Stornierung muss immer per E-Mail erfolgen.

 

Ankunft & Abreise

Kann ich früher einchecken?

Wenn wir über eine Mobiltelefonnummer verfügen und die Unterkunft am Anreisetag komplett sauber ist, erhalten Sie von uns eine SMS. Von da an können Sie früher einchecken.

Für Campingplätze können Sie uns am Tag selbst kontaktieren und nach den Möglichkeiten fragen.

Es ist jederzeit möglich, früher am Tag anzureisen und die Parkeinrichtungen zu nutzen, ohne die Unterkunft oder den Campingplatz zu nutzen. Das Auto kann dann auf dem allgemeinen Parkplatz abgestellt werden.

Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Unterkünfte
Ankunft nach 15:00 Uhr
Abreise vor 10:00 Uhr

Campingplätze
Ankunft nach 14:00 Uhr
Abreise vor 10:30 Uhr

 

Es kann natürlich vorkommen, dass Sie später als 17:00 Uhr anreisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren würden.

 

Telefonnummer: +31 (0) 342-471274.
E-Mail: receptie@ackersate.nl

 

Einrichtungen & Öffnungszeiten

Sind die Einrichtungen des Campingplatzes das ganze Jahr über geöffnet?

Unsere Parkanlagen sind von Ostern bis zu den Herbstferien geöffnet. Im Winter sind die Einrichtungen geschlossen oder haben nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Gibt es im Ferienpark auch WLAN?

Kostenloses WLAN ist im Holiday Park Ackersate verfügbar!

Bieten Sie auch Zimmervermietung an?

Sie können bei uns eine Party feiern oder ein Meeting abhalten. Dies ist nur möglich, wenn Sie auch das Catering bei uns beziehen. Für kleinere Gruppen steht das Bruin Café zur Verfügung. Größere Gruppen können auch das Restaurant Het Karrewiel nutzen.

Für weitere Informationen, Verfügbarkeit und alle Optionen kontaktieren Sie uns bitte.
Telefonnummer: 0342-471274.
E-Mail:ception@ackersate.nl

Können Kinderfeste organisiert werden?

Von April bis Oktober können im Ackersate Holiday Park Kinderfeste gefeiert werden. Wir haben verschiedene Pakete zusammengestellt, damit Sie Ihre perfekte Party organisieren können.